Anzeige
Kanzlei Proff

Baunatal – Alles andere wäre ja auch eine Sensation gewesen: Problemlos ziehen die Handballer des THW Kiel in Baunatal in das Achtelfinale des DHB-Pokals, das am 1./2. Oktober ausgetragen wird. Titelverteidiger THW Kiel siegte zunächst gegen den gastgebenden Drittligisten GSV Eintracht Baunatal mit 43:23 (19:13). Am Sonntag – im „Endspiel“ – gegen den Zweitligisten TV Emsdetten behielt das Team von Trainer Filip Jicha in der Rundsporthalle in Baunatal die Oberhand mit 39:23 (24:12). Hendrik Pekeler zielte mit sechs Treffern am besten.

 

Anzeige

Am Mittwoch schon geht es im ISS DOME in Düsseldorf um den ersten Titel der Saison 2019/20. Beim Pixum-Super-Cup 2019 im insgesamt 100. Nordderby treffen dabei Pokalsieger THW Kiel und der Deutsche Meister SG Flensburg-Handewitt aufeinander.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -