Anzeige
Kanzlei Proff

Travemünde – Wie bereits vor zwei Jahren hat es erneut für die kommende Saison für alle Mannschaften des TSV Travemünde neue Trikots gegeben, was ein einheitliches Auftreten ermöglicht. So fand am 18. August um 11 Uhr in Travemünde die offizielle Präsentation der neuen Spielbekleidung vor dem Restaurant Marina – gegenüber der Passat – statt. Dieses wurde nur möglich, weil es den Verantwortlichen des TSV hinter den Kulissen gelang, nicht nur die Sponsoren der Vorjahre zu halten, sondern neue für Trikots und Halle hinzu zugewinnen.

Die einzelnen Teams steckten noch in der Vorbereitung, doch die Mannschaften ließen es sich nicht nehmen bei der Übergabe dabei zu sein. Nach einer kurzen Ansprache des Abteilungsvorsitzenden Marcus Ploog wurden anschließend Mannschaftsfotos und ein großes Gruppenfoto mit allen Mannschaften gemacht – circa 160 Aktive waren anwesend. Anschließend gab es für alle noch eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken.

Anzeige

Die ersten Herren rundeten den Tag mit einem Testspiel um 16 Uhr gegen den ATSV Stockelsdorf II in der Steenkamphalle ab. Obwohl es nur ein Testspiel war, kamen viele Zuschauer in die Halle und beide Mannschaften zeigten eine sehr ansehnliche Leistung. Es wurden dreimal 20 Minuten gespielt, das Ergebnis war am Ende zweitrangig, da beide Trainer viele Formationen testeten, was oft den Spielfluss unterbrach. Trotzdem war es ein sehr ansehnliches Testspiel und die neue Saison startet am 1. September um 17 Uhr mit einem Auswärtsspiel für die ersten Herren beim TuS Aumühle-Wohltorf II.

Die Mannschaften und die Handballabteilung bedanken sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren für die Unterstützung und wünschen allen eine erfolgreiche Saison.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -