Stockelsdorf – Im Vorholspiel der Kreisliga gewann der ATSV Stockelsdorf am Donnerstag gegen den Türkischen SV mit 5:1 (2:1). Salih (4., 52., 87.) und Zeh (40., 84.) trafen für die Ostholsteiner. Den Ehrentreffer markierte Erenkaya (23.). Damit steht der 125-Jahr-Feier am kommenden Wochenende nichts im Weg. Stockelsdorfs Liga-Manager Michael Hellberg sagte zu HL-SPORTS: „Nicht unterschätzt, aber trotzdem über Phasen selbst das Leben schwer gemacht. Nichts desto trotz bleiben die Punkte verdient bei uns. Dem TüSV danken wir für die faire Partie und wünschen weiterhin viel Erfolg.“ Eine Vorschau gab er auch gleich ab: „Wir freuen uns auf ein freies Wochenende an welchem die Jungs die Festlichkeiten unserer 125 Jahr Feier genießen können.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -