Eichede – Die Vorrunde im Kreispokal Stormarn hatte bereits seine Schatten vorausgeworfen. Rethwisch besiegte Tralau mit 11:0 und hat es nun mit dem Rümpeler SV zu tun – allerdings erst in der kommenden Woche. Am Dienstag startet die 1. Runde. Spannend dürfte gleich die erste Partie des Tages sein. Tangstedt und Eichede treffen aufeinander. Der WSV steht in der Verbandsliga auf Rang drei und wird dem Oberliga-Vertreter alles abverlangen.

Anzeige

1.Runde:
SV Timmerhorn-Bünnigstedt – SV Hamberge 1:12
WSV Tangstedt – SV Eichede (Di., 19.30 Uhr)
VfR Todendorf – Hagen Ahrensburg (20 Uhr)
SV Meddewade – JuS Fischbek
TSV Badendorf – SV Hammoor
SV Siek – Roter Stern Kickers
SV Rehorst – TuS Hoisdorf
FSG Südstormarn – SSV Großensee
Bargfelder SV – Preußen Reinfeld
SVT Bad Oldesloe – TSV Bargteheide
Delingsdorfer SV – FC Ahrensburg
VfL Oldesloe – SC Elmenhorst (Mi., 20 Uhr)
Union Oldesloe – VfL Tremsbüttel (Do., 20 Uhr)
TSV Zarpen – TSV Trittau
Witzhaver SV – SSV Pölitz
Rümpeler SV – VfL Rethwisch (3.9.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -