Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Lübeck – Die Ergebnisse zum Laufabzeichenwettbewerb der Schulen 2018/2019 in Schleswig-Holstein wurden zusammengestellt. Insgesamt wurden von den 253 teilnehmenden Schulen 50.202 Laufabzeichen gemeldet. Der Wettbewerb wurde nun schon bereits zum 31. Mal in Kooperation mit dem Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur sowie mit der AOK NordWest – Die Gesundheitskasse durchgeführt.

 

Die erfolgreichsten Lübecker Schulen waren in ihrer jeweiligen Kategorie: Schule Wulfsdorf, Holstentor-Gemeinschaftsschule, Matthias-Leithoff-Schule und Baltic-Schule. Alle Ergebnisse sind hier zu finden. Die Gewinnerschulen werden nun zur Ehrungsveranstaltung Anfang November nach Kiel eingeladen.

Anzeige

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -