Anzeige
Kanzlei Proff

Neustadt i.H. – Die HSG Ostsee Neustadt/Grömitz hat nach dem unglücklichen Start in die neue Saison mit 0:6 Punkten eine weitere zukunftsweisende und wichtige Baustelle zu meistern und muss sich kurzfristig einen neuen Cheftrainer suchen.

Stephan „Tiffy“ Schlegel hat nach dem letzten Spiel am Wochenende in Rostock, die Verantwortlichen der HSG darüber informiert, dass er ab sofort nicht mehr zur Verfügung steht und seinen Vertrag auflöst. Rein persönliche und keine sportlichen Gründe haben „Tiffy“ Schlegel dazu veranlasst schon nach drei Spieltagen die Reißleine zu ziehen.

Die Verantwortlichen der HSG Ostsee bedauern diesen unerwarteten Schritt sehr und bedanken sich ausdrücklich bei Tiffy für seine tadellose und vorbildliche Arbeit und Einstellung in der Zusammenarbeit mit der jungen Mannschaft. „Wir haben ihm absolut gar nichts vorzuwerfen und er hatte von allen Seiten die absolute Rückendeckung“, heißt es von Seiten der HSG. Und die Verantwortlichen der HSG waren bis zuletzt davon überzeugt mit „Tiffy“ die Klasse zu halten.

Anzeige

Schon ab Dienstagabend übernahm Co-Trainer Adam Swoboda als Interimscoach das Trainerkommando und hat sicherlich keine leichte Aufgabe vor sich – am Sonnabend (14.9.) um 18:30 Uhr heißt es nun in der Neustädter Gogenkrog-Halle die ersten ganz wichtigen Punkte gegen den 1. VfL Potsdam einzufahren.
 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -