Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Lübeck – Für den einzigen Sieg eines Lübecker Teams bei den Landesmeisterschaften im Mannschaftscup-Wettbewerb hat der weibliche Nachwuchs von TuS Lübeck 1893 in der Altersklasse U16 gesorgt.

Bei bestem Wetter absolvierten die Teams äußerst stimmungsvoll den Saisonausklang.

Erfolgreichster Verein war der SC Rönnau 74 mit drei Titel in den Altersklassen MU16, MU12 und WU12.

Neben dem Titel für TuS Lübeck gab es für die Teams aus der Hansestadt noch einige Platzierungen:

MTV Lübeck 2. Platz: WU12; 3. Platz: Frauen; 4. Platz: WU20; 5. Platz: WU16; 7. Platz: WU14 – LBV Phönix: 3. Platz:Männer; 3. Platz: MU16; 7. Platz: MU14.

Alle Ergebnisse hier

Anzeige

 

Das Foto zeigt Vivian Agu (TuS Lübeck), die in der WU16 den Weitsprung mit 5,07 m gewann und mit der TuS-4×100-m-Staffel nach 49,99 Sekunden siegte – mit Sally-Ann Arthur, Kaya Meier und Victoria Agu.

 

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -