Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.10.2019, 16:24 Uhr  //  Leichtathletik

Vier Lübecker vorn in der SHLV-Bestenliste der Männer

Vier Lübecker vorn in der SHLV-Bestenliste der Männer
 ar (Bild) Arno Reimann, Pressewart KLV Lübeck (Text) // www.hlsports.de


Kiel – In den bislang vorliegenden Bestenlisten des Schleswig-Holsteinischen Leichtathletik-Verbandes (SHLV) für das Jahr 2019 sind bei den Männern fünf Spitzenplätze von vier Lübecker Athleten besetzt.

Joshua Koßmann (LAC Lübeck) war in diesem Jahr bislang der schnellste 100-m-Läufer im Land – mit 10,77 Sekunden. Gleich zwei Mal ganz oben steht sein Vereinskollege Ralf Mordhorst (Foto) – als bester Kugelstoßer (14,85 m) und als bester Diskuswerfer (52,19 m). Mit Hammerwerfer Marlo Burych (43, 50 m) steht ein dritter LAC-Athlet auf einem Spitzenplatz.

Sprung-Talent Joel Kuluki vom LBV Phönix ist mit 14,76 m die Nummer 1 in der Liste der besten Dreispringer hierzulande.

Wo die Leichtathletinnen aus Lübeck in der Frauen-Klasse vorn platziert sind, berichtet HL-SPORTS morgen.

Das Foto zeigt Ralf Mordhorst bei der Siegerehrung der Deutschen Seniorenmeisterschaften in Leinefelde, wo er das Diskuswerfen in der Altersklasse M45 gewann

 

 

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK