Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.10.2019, 17:58 Uhr  //  Fußball

Oberliga: VfB dreht 0:2 in 3:2, Adler fliegen zum 3:0-Sieg

Oberliga: VfB dreht 0:2 in 3:2, Adler fliegen zum 3:0-Sieg
 Lobeca (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Eutin 08 ist es nach dem Auswärtserfolg in Neumünster nicht gelungen nachzulegen. Am heutigen Nachmittag musste sich die Jaacks-Elf am Waldeck mit einem 2:2 gegen die Husumer SV zufrieden geben.  Wichtige Zähler hatte auch die Reservemannschaft des VfB im Visier – und die wurden auch eingefahren. Bei Inter Türkspor gewann die U 23 der Lübecker, setzte sich nach zwischenzeitlichem 0:2-Rückstand noch 3:2 (Tore: Korup, Bock, Dombrowski) in Kiel durch. Der 1. FC Phönix kam zudem zu einem 3:0 beim TSV Bordesholm, löste erwartungsgemäß die Pflichtaufgabe.

Die Stimmen:

Eutin 08 – Husumer SV 2:2 (1:1)

Hendrik Block (Eutin 08): Leider konnten wir nicht an die gute Leistung von letzter Woche anknüpfen. Zwar gehen wir zweimal in Führung, allerdings ist es uns nicht gelungen diese Führung dann auch zu halten und auszubauen. Chancen waren gerade in der ersten Halbzeit genug da. So müssen wir uns am Ende mit dem 2:2 zufriedengeben.

Inter Türkspor - VfB Lübeck II 2:3 (0:0)

Serkan Rinal (VfB II): Wir sind sehr glücklich über unsere ersten drei gewonnenen Punkte aus einem Auswärtsspiel. Wenn man dann noch aus einem 0:2 so wieder zurückkommt, spricht das für unsere Mannschaft, auch wenn es am Ende durch einen Handelfmeter glücklich war.  Inter Türkspor hat von Beginn an sehr aufopferungsvoll gespielt, gefightet und hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt. Aber auch wir haben nicht aufgegeben und bis zum Schluss an unsere Tore und an den Sieg geglaubt. Am Ende des Tages sind wir sehr happy und genießen diesen tollen Sieg. Ich wünsche Özcan und seiner Mannschaft weiterhin viel Erfolg.

Die bisherigen Ergebnisse vom 11. Spieltag in der Übersicht:

SC Weiche Flensburg 08 II - PSV Neumünster 4:1
Eutin 08 – Husum 2:2
TSV Bordesholm - 1. FC Phönix Lübeck 0:3
Inter Türkspor Kiel – VfB Lübeck 2:3
SV Todesfelde - TSB Flensburg (So. 14 Uhr)
Eckernförder SV - Oldenburger SV (So. 15 Uhr)
SV Frisia 03 - TSV Kropp
Pr. Reinfeld - SV Eichede

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK