Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.10.2019, 15:01 Uhr  //  Fußball

Holstein Kiel: Wohlgemuth muss gehen


Kiel – Die Wege von Holstein Kiel und Fabian Wohlgemuth trennen sich. Der Zweitligist gab am Montag bekannt, dass man sich mit dem Geschäftsführer Sport auf eine Beendigung der Zusammenarbeit einigte. Zu den Gründen machte der Club keine Angaben. Aktuell stehen die Kieler auf dem Relegationsplatz zur 3. Liga. Erst vor drei Wochen musste Trainer Andre Schubert gehen. Wohlgemuths Nachfolger wurde bereits vorgestellt. Uwe Stöver steht nach seinem Engagement von Dezember 2015 bis Mai 2016 ein zweites Mal für die Störche zur Verfügung. Er war erst im vergangenen April bei Liga-Konkurrent FC St. Pauli zusammen mit Trainer Markus Kauczinski freigestellt worden.
Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK