Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.10.2019, 04:28 Uhr  //  Volleyball

Schwerin klebt für den Sport

 Schwerin klebt für den Sport
 Sebastian Leu/oH (Bild) Pia Krause/ar (Text) // www.hlsports.de


Schwerin - Mit dem verkaufsoffenen Sonntag am 6. Oktober fiel gleichzeitig der Startschuss für die Aktion Stickerstars. Erstmals gibt es das Stickeralbum des SSC Palmberg Schwerin und die eigens dafür gestalteten Sticker im Schlosspark-Center zu kaufen. Die Kampagne ist in Zusammenarbeit mit dem Schlosspark-Center Schwerin und dem Berliner Start-Up Stickerstars entstanden. „Unser Ziel ist es, dass die Kinder Handy und Tablet einmal beiseitelegen und gemeinsam sammeln, kleben und tauschen“, so Hanna Jehring. Seitens des SSC Palmberg Schwerin betreut sie federführend das Projekt.

Rund um das Stickeralbum finden außerdem diverse Aktionen statt. Neben zwei Tauschbörsen, die am 24. Oktober und 14. November 2019 stattfinden, verteilt Volleo am 6. Dezember exklusive Weihnachtssticker. Nur dieser macht das Heft komplett.

Bei der Auftaktveranstaltung am vergangenen Sonntag wurden den Besuchern vielseitige Aktionen geboten. Dabei konnten diese ihr Können an folgenden verschiedenen Stationen beweisen: eine Pyramide aus Bällen bauen, ein großes Puzzle mit Spielerinnen des SSC Palmberg Schwerin fertigstellen sowie den Ball in einen Zuspielkorb spielen. Auch Zuspielerin Denise Hanke ist von der Aktion begeistert. „Das Stickeralbum ist sehr gelungen. Ich finde es richtig cool, sich selbst als Sticker zu haben“, meint sie mit einem Lächeln.

Die Alben und Sticker sind im Schlosspark-Center in den folgenden Geschäften erhältlich: Edeka, Intersport, Media Markt, Wolsdorff (Lotto) sowie der Kundeninformation im Erdgeschoss.

 

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK