sr

Lübeck – Am Wochenende steht der 13. Spieltag in der Oberliga auf dem Programm. Im Einsatz dort ist auch der Oldenburger SV, der Tabellen-5., der am Sonnabend bei Eutin 08 antreten muss. Das allerdings leicht gehandicapt, da Toptorjäger Daniel Junge (Foto links/11 Saisontreffer) nach seinem Platzverweis zuletzt gegen Todesfelde gesperrt ist. „Der Ausfall von Daniel im Derby wiegt natürlich schwer. Wie wir den Ausfall letztlich kompensieren, da müssen wir mal schauen. Positiv ist, dass Mats Klüver nach seiner fünften Gelben Karte und der Pause wieder mit von der Partie ist. Auch Jan-Eric Kränzke wäre eine Alternative im Sturmzentrum. Die Rote Karte für Daniel war meiner Meinung nach total überzogen. Er schießt den Ball weg, das ist eine Unsportlichkeit und höchstens Gelb. Warum Rot, keine Ahnung? Das werden wir erst sehen, wenn der Sachverhalt vorliegt“, fasst OSV-Cheftrainer Florian Albrecht zusammen.

 

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -