HL-SPORTS - Aktuelle Sport-Nachrichten aus und für Lübeck

Lübeck – Cougars-Head-Coach Philipp Stursberg ist vom American-Football-Verband Deutschland (AFVD) zum Linebacker-Coach der Deutschen Junioren-Nationalmannschaft berufen worden. Seinen ersten Einsatz in dieser Funktion hat Stursberg am 26./27. Oktober beim Jugendländerturnier in Oldenburg, wo er auch als Defensive Coordinator für das Team Schleswig-Holstein im Einsatz ist. Beim ersten Sichtungscamp für die Jugend-Nationalmannschaft am 9. November in Weinheim trainiert der 40-Jährige dann erstmals die potenziellen neuen Nationalspieler. Stursberg ist B-Lizenz-Inhaber – legt im November aber seine Prüfung zur A-Lizenz ab.
 

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -