Bobby Wood. Foto: Lobeca/Nobert Gettschat

Hamburg – Aaron Hunt wird am kommenden Montag beim Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld nicht mitwirken. Der Kapitän des Hamburger SV fällt im Top-Spiel der 2. Bundesliga aus. Muskulären Probleme lassen den Kapitän der Rothosen vorerst noch individuell trainieren. „Ein Einsatz im Bielefeld-Spiel am Montagabend käme entsprechend noch zu früh. Außer dem Käpt`n und Jan Gyamerah (Reha nach Wadenbeinbruch) hat Trainer Dieter Hecking aber alle Mann an Bord“, teilte der Verein mit. Bei der Freitagseinheit am Volkspark gab es dazu noch eine Überraschung. Bobby Wood (Foto) durfte in der „A-Elf“ ran. Er könnte damit in Bielefeld in der Startelf stehen. Lukas Hinterseer wäre möglicherweise dadurch der Leidtragende. Zwei Tage hat Hecking noch, um sich festzulegen. Am Sonnabend trainiert die Mannschaft im Stadion und am Sonntag ist das öffentliche Abschlusstraining.
 

Anzeige
AOK

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -