Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.02.2013, 13:04 Uhr  //  Fußball

VfB Lübeck präsentiert sich mit Fans

VfB Lübeck präsentiert sich mit Fans
 Christoph Kugel (Bild) rk/tmg (Text) // hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck - Mit viel Schnee war der Lohmühlen-Rasen am Samstagvormittag überzogen und trotzdem ging es für die Kicker von Cheftrainer Denny Skwierczynski um Kapitän Moritz Marheineke im Trikot ins Stadion.

Ein Fototermin zur grünweißen Rückrunde stand neben einer kleiner Trainingseinheit auf dem Programm. Während dieses Termins wurde bekannt, dass das Spiel am Sonntag in Rehden dem Wetter zum Opfer fällt. Ganz erfreut über das Mannschaftsfoto waren auch einige Fans, die sich mit auf dem Bild präsentieren durften. Für 50 Euro gab es ein Trikot und ein Teamsigniertes Bild mit nach Hause.


Marheineke plauderte mit HL-Sports über diese Aktion und die Zukunft des Vereins, der immer noch gegen die Pleite kämpft: "Für uns als Mannschaft ist das ein tolles Gefühl mit den Fans auf einem Mannschaftsfoto zu sein." Weiter sagte er zur Zukunft des Clubs: "Wir wollen uns in den Spielen gut präsentieren und somit wieder mehr Fans auf die Lohmühle locken." Gas geben heißt also Marheineke's Motivation. 


Christian Puck war als Fan mit auf dem Foto und meinte zu HL-Sports: "Man will dem VfB ja immer helfen. Nur Geld spenden ist langweilig und so ein Foto fehlte in unserem grünweißen Keller noch".


Am Samstag um 14.00 Uhr spielt der VfB Lübeck wieder. Dann ist der FC St. Pauli zu Gast. HL-Sports verlost für dieses Spiel wieder 2 x 2 Freikarten. Hier geht es zur Verlosung.


Einen kleinen Bericht über den VfB Lübeck kann man sich am Montag um 19.05 Uhr bei Lübeck FM Sport auf 98,8 UKW im Radio anhören.


Dennis Jaacks (TSV Pansdorf)
Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK