Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.03.2013, 12:21 Uhr  //  Fußball

Spitzenspiel in Ratekau - Frauen starten in die Rückrunde

Spitzenspiel in Ratekau - Frauen starten in die Rückrunde
 Holger Suhr (Bild) kl/rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Ratekau - Am Wochenende geht es endlich wieder los in der SH-Liga der Frauen. Am Sonntag, den 03.03. startet diese gleich mit dem Spitzenspiel der Rückrunde. Der Tabellenzweite SG Ratekau-Strand 08 empfängt auf heimischen Grund den Tabellenführer SV Henstedt-Ulzburg.

Nach den bisherigen Partien zwischen den Ligarivalen können sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen. Im Hinrundenspiel trennten sich die Ligarivalen mit einem Last-Minute 2:2. Auch das Pokalhalbfinale war an Spannung nicht zu übertreffen. So wurde die Entscheidung erst in der zweiten Verlängerung durch den SV HU herbeigeführt. Bei der Landeshallenmeisterschaft in Lübeck trafen die Spitzenteams sowohl in der Gruppenphase als auch im Spiel um Platz drei aufeinander. Wieder gab es ein Unentschieden und ein Sieg des SV HU. Alle Spielen waren durch schnellen und intensiven Fußball geprägt.
Anpfiff wird am Sonntag um 14.00Uhr auf dem Platz in der Rosenstraße in Ratekau sein.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK