Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.03.2013, 16:36 Uhr  //  Football

Seals stellen weiteren US-Import vor

Seals stellen weiteren US-Import vor
 Seals (Bild) L. Hollfoth (Text) // seals-football.de

Werbeanzeige

Lübeck - Joshua Adam Simmons wird die Seals in der Regionalliga Nord 2013 in der Offensive unterstützen. Der 26-jährige Runningback kommt mittlerweile auf 15 Jahre Footballerfahrung und hat in seiner bisherigen Karriere auf diversen Positionen brilliert.

Der zertifizierte Fitnesstrainer spielte von 2003-2005 an der Somerset Area Highschool in Pennsylvania, wo er mehr als 1300 Meter Raumgewinn und 26 Touchdowns zum Erfolg der Eagles beitrug. Des Weiteren wurde Joshua dort als Wide Receiver und Safety eingesetzt. Ab 2005 spielte er an der Shippensburg University in der NCAA Div.II als Runningback und Linebacker und wurde bis 2009 für seine Leistungen dreimal zum Letterman (Auszeichnung für besondere Leistungen und Engagement) gekürt. In den Jahren 2011/12  spielte Joshua Arena Football auf professioneller Ebene, bei den Johnstown Generals in der UIFL.

„Joshua ist ein absoluter Allrounder und ein Modellathlet, wie er im Buche steht. Ich freue mich, dass wir einen so agilen und erfahrenen Spieler für die Seals begeistern konnten. Joshua ist im besten Footballalter und zusammen mit Matthias Esau wird unser Laufspiel für die Gegner kaum berechenbar sein“, - fügt Patrick Wischnewski hinzu.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK