Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.03.2013, 22:34 Uhr  //  Fußball

Neues Vorstandsmitglied beim VfB Lübeck - Kiel-Karten erhältlich

Neues Vorstandsmitglied beim VfB Lübeck - Kiel-Karten erhältlich
 HL-Sports (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck - Der Lübecker Traditionsverein ist weiter auf einem guten Weg. Am Dienstag berief der Aufsichtsrat des VfB ein neues Mitglied in den Vorstand. Der 36-jährige Patrick Schymura (Foto) wird sich ab sofort um die Belange des Marketings und der Sponsorenbetreuung sowie deren Akquise widmen.

Schymura sagte am Mittwoch zu HL-Sports: "Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mich für den Verein einzusetzen, den ich von klein an als Fan begleite. Ich freue mich auf die Aufgabe und bin mir sicher, dass ich im Team den neuen positiven Weg weiterebnen kann. Mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen werde ich die ehemaligen Sponsoren versuchen, wieder in`s Boot zu holen und natürlich auch neue Kontakte knüpfen, die vielleicht bisher noch nicht auf der VfB-Seite standen."

Die angesprochenene Herzensangelegenheit Schymura´s ist kein Lippenbekenntnis, denn in der Familie dreht sich vieles um den VfB Lübeck. Die gesamte Familie ist seit Kindesbeinen grünweiß eingestellt und das sollte Ansporn genug sein, dem Lohmühlen-Club weiterzuhelfen. Auch er wird natürlich an Ergebnissen gemessen werden, doch als Gebietsleiter einer deutschen Krankenversicherungsgesellschaft bringt der sympathische Lübecker, der sich schon extern seit 2009 für den VfB Lübeck engagiert, sicherlich einiges mit.

Darüber hinaus hat der VfB-Vorstand Thomas Schikorra als neuen Sprecher seines Gremiums gewählt.

Für das Landesderby gegen Holstein Kiel, das am Sonntag, den 24.03.2013 um 14.00 Uhr stattfindet, sind ab sofort die Tickets zum Auswärtsspiel auf der VfB-Geschäftsstelle erhätlich. Inklusive der Vorverkaufsgebühr, gibt es Sitzplatzkarten für 22 Euro und Stehplatzkarten für 8 Euro bzw. 7 Euro (ermäßigt). Die VfB-Geschäftsstelle hat immer montags bis donnerstags von 9 bis 16 Uhr und freitags bis 13 Uhr geöffnet, wo man für dieses Spiel und das Retterspiel gegen den Hamburger SV am 09.04.2013 Tickets sichern kann.

6. Round Table 104 - Ostsee-Cup: „Crack“ Maik Friedrichsen im Team
Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK