Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.03.2013, 23:25 Uhr  //  Sportmix

Jetzt gilt´s - 15-jähriger Lübecker Tom Pusch zur WM nach Istanbul

Jetzt gilt´s - 15-jähriger Lübecker Tom Pusch zur WM nach Istanbul
 World Of Punch (Bild) / rk (Text) // worldofpunch.com

Werbeanzeige

Lübeck - Am Dienstag, den 12. März geht es für den 15-jährigen Lübecker Nachwuchskämpfer Tom Pusch endlich los.
Nach einer mehrwöchigen Vorbereitung durch seinen Trainer Heiko Reinhardt, wird Pusch mit der deutschen Nationalmannschaft zur Amateur Muay Thai Weltmeisterschaft nach Istanbul in die Türkei reisen. Dort erwarten ihn die besten Kämpfer der Welt und die Chancen stehen für den jungen Lübecker nicht schlecht.

Sein Gym "World of Punch" konnte mit dem Boxclub Lübeck viele Sparringseinheiten für Pusch organisieren, so dass er auch gut vorbereitet zur Weltmeisterschaft ist. "Tom ist bestens vorbereitet und ich freue mich, dass er diese Erfahrung erleben darf. Zudem möchten Tom und ich uns beim Boxclub Lübeck für die gute Zusammenarbeit bedanken", so sein Trainer Heiko Reinhardt, der weiß, wovon er spricht. Reinhardt war bis zum letzten Jahr selbst Europameister und wurde nur durch eine Verletzung an einer Titelverteidigung gehindert. Inzwischen befindet sich der Ex-Champ aber auf dem Weg der Besserung (HL-Sports berichtete) und wird seinen Nachwuchskämpfer auch nach diesem großen Turnier begleiten. Am Samstag, den 23. März kann sich das Lübecker Publikum selbst ein Bild des jungen World of Punch-Kämper machen. Zur K1 Warriors FightNight ab 18.00 Uhr wird Pusch nämlich in der größten Halle seiner Heimatstadt in den Ring steigen. Die Hansehalle wird dann Schauplatz des größten Muay Thai-Events der Region.

Für diese Kampfgala verlost HL-Sports 5 x 2 Tribünenkarten. Hier geht es zur Verlosung.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK