Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.03.2013, 18:43 Uhr  //  Fußball

Limitierter VfB-HSV-Freundschaftsschal ab sofort erhältlich

Limitierter VfB-HSV-Freundschaftsschal ab sofort erhältlich
 VfB Lübeck (Bild) F. Möller/ rk (Text) // hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck - Fast 3800 Fans hat der VfB Lübeck mittlerweile auf seiner Facebook-Seite, täglich sprechen die Anhänger dort mit und über ihren Verein. Nun hat der VfB auf seiner Facebook-Seite auch einen eigenen Fanshop installiert, damit die Fans dort völlig unkompliziert ausgewählte Fanartikel erwerben können. Ganz neu dabei und ein echtes Highlight ist jetzt der Fanschal "Hanseatische Tradition" (siehe Bild).

Damit Fans des VfB und des HSV zum Spiel gegen die Rothosen am 9. April auch angemessen ausgestattet sind, können sie schon jetzt den Fanschal "Hanseatische Tradition", der von den Lübecker Fans entworfen wurde, in diesem Shop bestellen. Eine fantastische Idee! Pünktlich zum Retterspiel soll der Schal dann auf dem Postwege zugestellt werden. Hier geht es zum neuen Facebook-Shop des VfB Lübeck.

Vorbestellungen sind natürlich auch über den herkömmlichen Shop auf der Vereins-Webseite möglich oder, wenn noch verfügbar, am Spieltag im Fanshop. Den Schal gibt es nämlich nur in einer limitierten Auflage, daher ist hier ein schnelles bestellen die beste Option für alle Fans beider Vereine.

Für das Retterspiel sind im Übrigen bisher 6300 Tickets abgesetzt worden und die Nachfrage bleibt groß. Tickets für das Spiel sind weiterhin beim VfB Lübeck in der Geschäftsstelle erhältlich oder als Vor-Reservierungen via Mail unter info@vfb-luebeck.de sowie telefonisch unter 0451 484720 möglich.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK