Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
Werbeanzeige
20.03.2013, 12:05 Uhr  //  Handball

VfL-Handball-Jugend ab sofort mit Airbodys von der Sparkasse

VfL-Handball-Jugend ab sofort mit Airbodys von der Sparkasse
 Benjamin Busch (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Bad Schwartau - Am Montag fand sich das Mini-Mix-Team der Handballer vom VfL Bad Schwartau in der Ludwig-Jahn-Halle ein um ein ganz besonderes Präsent entgegenzunehmen. Olaf Nelle, Leiter der Bad Schwartauer Sparkassenfiliale überreichte den Jugendlichen zwei Airbodys zur besseren Trainingsmöglichkeiten.

"Mit den Airbodys können sich unsere C-, B- und A-Jugendlichen optimal auf Situationen im 1:1-Spiel vorbereiten. Die Gegenspieler werden so sehr gut simuliert", sagte Benjamin Busch, tellevertretender Abteilungsleiter der VfL-Handballer und bedankte sich mit folgenden Worten: "Wir sind froh, dass die Sparkasse Holstein uns in unserer Jugendarbeit fördert."

Olaf Nelle von der Sparkasse Holstein fand ebenfalls ein paar Worte: "Uns ist es sehr wichtig gemeinnützige Vereine in unserem Einzugsbereich zu unterstützen und da bietet sich unter anderem die Jugendabteilung des VfL Bad Schwartau an um zu helfen. Das und viele andere Sachen im karitativen Bereich, wie Schulen, Kirchen, Seniorenvereinen usw. macht unsere Stiftung möglich."

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK