Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.03.2013, 11:08 Uhr  //  Sportmix

Idriz Blaka gewinnt überlegen Betriebsschach-Einzelturnier

Idriz Blaka gewinnt überlegen Betriebsschach-Einzelturnier
 M. Heiden (Bild) + (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck - Zum fünften Mal gewann Idriz Blaka (BSG Stadtverwaltung) (Foto) das Einzelturnier der Sparte Schach im BSV Lübeck. Unangefochten sicherte er sich mit 6,5 Punkten aus sieben Partien den ersten Platz. Den Wanderpokal darf er damit behalten. Platz zwei ging an Wolfgang Schwerdtfeger (BSG Stadtverwaltung), der es auf 5,5 Punkte brachte. Den dritten Platz errang Wolfgang Gesch (BSG Stadtverwaltung), der fünf Punkte holte. Erfreulich für den Veranstalter war die Anzahl von 19 Teilnehmern, der gegenüber den Vorjahren einen deutlichen Anstieg bedeutet. Das reibungslos organisierte Turnier fand in einer sehr angenehmen sportlichen Atmosphäre in der Kantine der Entsorgungsbetriebe Lübeck statt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK