Kiel/ Bad Oldesloe/ Lübeck/ Eutin/ Bad Segeberg – Der SHFV auf seiner Internetseite folgendes bekannt gegeben:

Für das kommende Wochenende (21. bis 24. März) wird es keine Generalspielabsage auf SHFV-Ebene geben. Die meisten Staffeln im Herren-, Frauen- und Jugendbereich wurden aber bereits komplett abgesagt. „Wir hoffen, dass im Nord-Westen vereinzelte Partien ausgetragen werden können, daher sollen die Vereine im Herren- sowie Frauen- und Mädchenbereich in der SH-Liga und der Verbandsliga Nord-West bzw. Nord selbst entscheiden“, so Klaus Schneider, Vorsitzender des SHFV-Herrenspielausschusses.

In folgenden Staffeln werden die Spiele komplett abgesetzt:

Herren: Verbandsligen Nord-Ost, Süd-West und Süd-Ost
Frauen: Verbandsliga Süd
A- bis D-Junioren: alle Staffeln abgesetzt

Anzeige

Am Donnerstag hat der KFV Stormarn alle Fußballspiele im Herren-, Frauen- und gestern schon im Jugendbereich für ihren Zuständigkeitsbereich am kommenden Wochenende abgesagt.

Es fallen also alle Spiele auf Kreisebene in folgenden Bereichen aus: Lübeck, Stormarn, Ostholstein, Segeberg, Hamburg.

Auf der Internetseite www.fussball.de kann man sich im Einzelnen erkundigen, welche Spiele ausfallen und welche stattfinden sollen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -