Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.03.2013, 11:47 Uhr  //  Fußball

Keine Generalabsage für Fußball in Schleswig-Holstein

Keine Generalabsage für Fußball in Schleswig-Holstein
 Felix König (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Kiel/ Bad Oldesloe/ Lübeck/ Eutin/ Bad Segeberg - Der SHFV auf seiner Internetseite folgendes bekannt gegeben:

Für das kommende Wochenende (21. bis 24. März) wird es keine Generalspielabsage auf SHFV-Ebene geben. Die meisten Staffeln im Herren-, Frauen- und Jugendbereich wurden aber bereits komplett abgesagt. „Wir hoffen, dass im Nord-Westen vereinzelte Partien ausgetragen werden können, daher sollen die Vereine im Herren- sowie Frauen- und Mädchenbereich in der SH-Liga und der Verbandsliga Nord-West bzw. Nord selbst entscheiden“, so Klaus Schneider, Vorsitzender des SHFV-Herrenspielausschusses.

In folgenden Staffeln werden die Spiele komplett abgesetzt:

Herren: Verbandsligen Nord-Ost, Süd-West und Süd-Ost
Frauen: Verbandsliga Süd
A- bis D-Junioren: alle Staffeln abgesetzt

Am Donnerstag hat der KFV Stormarn alle Fußballspiele im Herren-, Frauen- und gestern schon im Jugendbereich für ihren Zuständigkeitsbereich am kommenden Wochenende abgesagt.

Es fallen also alle Spiele auf Kreisebene in folgenden Bereichen aus: Lübeck, Stormarn, Ostholstein, Segeberg, Hamburg.

Auf der Internetseite www.fussball.de kann man sich im Einzelnen erkundigen, welche Spiele ausfallen und welche stattfinden sollen.

Jan Schult, VfL Bad Schwartau
Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK