Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.03.2013, 08:50 Uhr  //  Fußball

Fußballer bekämpfen den Schnee - Maurine-Elf im Winterdienst

Fußballer bekämpfen den Schnee - Maurine-Elf im Winterdienst
 FCS95 (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Schönberg - Anpfiff auf dem Schönberger Kunstrasen war am Donnerstag um 18.30 Uhr. Gegenüber standen sich die Verbandsligamannschaft des FC Schönberg 95 und ein zugeschneiter Trainingsplatz. Mit tatkräftiger Unterstützung der A-Juniorenspieler starteten die FC 95-Kicker um Kapitän Gabor Ruhr einen Schaufelangriff nach dem anderen. Aber nach gut zwei Stunden Kraft-Schneeschieben, mussten sich die FC-Kicker der weißen Pracht geschlagen geben. Somit wird auch an diesem Wochenende kein Fußballspiel im Jahnstadion bzw. auf dem Schönberger Kunstrasenplatz möglich sein.

So wird auch der FC 95 in den kommenden Tagen weiter improvisieren müssen und auf Sonntag, den 31.03.2013 um 14:00 Uhr hoffen. Dann nämlich steht das Auswärtsspiel der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern beim Greifswalder SV 04 auf dem Spielplan. Die Giere-Elf steht nur vier Punkte hinter dem Tabellenführer vom Sievershäger SV auf Platz drei und hat noch die Chance auf einen Aufstieg in die Oberliga Nord-Ost.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK