Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.03.2013, 13:00 Uhr  //  Fußball

Fußball-Reggae-Time im Schuppen 6 - Retterkonzert mit Farai Mbidzo

Fußball-Reggae-Time im Schuppen 6 - Retterkonzert mit Farai Mbidzo
 1ness (Bild) F. Möller/ rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Heute ist es endlich soweit: Alle VfB Fans haben die Gelegenheit, sich davon zu überzeugen, dass Farai Mbidzo nicht nur am Ball Qualitäten hat(te), sondern auch in der Stimme. Ab 19:19 Uhr gibts Reggae pur im Schuppen 6.

Zwei Abendkassen werden ab 18.00 Uhr geöffnet sein. Es sind noch rund 300 Karten erhältlich, die Tickets kosten 10 Euro. Das Konzert beginnt zur historischen Zeit um 19:19 Uhr. Für ein bodenständiges Catering ist gesorgt. Bockwurst mit Brot oder Kartoffelsalat sowie alkoholfreie Getränke und leckeres Holsten gibt es zu zivilen Preisen.

An einem extra eingerichteten Fanartikelstand gibt es die am Freitag frisch eingetroffenen Fanschals \"Hanseatische Tradition\" für 10 Euro. Hier können auch alle vorbestellten Schals erstmals abgeholt und bezahlt werden (Ausweis nicht vergessen!)

Stehplatzkarten für das Retterspiel gegen den Bundesligisten, Hamburger SV, gibt es ebenfalls am Fanartikelstand für 8 Euro.

Das wird bestimmt ein unvergesslicher Abend mit Farai Mbidzo und seiner Band.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK