Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.03.2013, 16:50 Uhr  //  Fußball

VfBer spielen Paintball - Regionalliga-Spiel verlegt

VfBer spielen Paintball - Regionalliga-Spiel verlegt
 De Sukie/ Collage (Bild) F. Möller/ rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck/ Neustadt in Holstein - Dank der Paintball-Arena in Neustadt kommt in dieser schneebedeckten, trostlosen Zeit endlich Farbe ins Spiel. Die Paintball-Arena hat die Regionalligamannschaft des VfB Lübeck zum Paintball nach Neustadt eingeladen, Dienstag ab 17:30 Uhr hat jeder Spieler "endlich" die Gelegenheit, seinen Trainer Denny Skwierczynski abzuschießen.
"Das ist eine tolle Sache für uns und ich finde es schön, dass wir immer wieder Hilfe aus der Region erhalten. Sei es nun vom Monkey Moves aus Stockelsdorf, vom Holmes Place oder von der Ostseetherme. Gerade in diesen nicht enden wollenden Wintertagen ist es für unseren Trainer unglaublich hilfreich, Unterstützung bei der Gestaltung eines möglichst abwechslungsreichen Trainingsplans zu erfahren. Unser Dank gilt natürlich den Betreibern der Paintball Arena in Neustadt in Holstein, die uns dies ermöglicht haben", so Vorstandsmitglied Florian Möller.

Die Betreiberin Antonia Kassner sagte bereits in der letzten Woch zu HL-Sports: "Ich freue mich sehr darüber, die Jungs vom VfB Lübeck mit dieser Aktion unterstützen zu können. Schließlich sind wir alle Sportler, und Sportler halten zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Ich hoffe darauf, die Jungs auch für unseren Sport begeistern zu können und somit den Paintballsport wieder ein Stückchen mehr in Deutschland einzugliedern."

Fern ab von den Farbkugeln hat die Zweitvertretung des Hamburger SV den Wunsch bei den Grünweißen geäußert, das gemeinsame Regionalligaspiel von Freitag, den 19. April um einen Tag nach hinten auf Samstag, den 20. April um 14.00 Uhr zu verlegen, da der HSV II bereits am Mittwoch zuvor ein Punktspiel in Oldenburg bestreiten muss.
Der VfB kam diesem Wunsch natürlich nach und ist nach wie vor dankbar dafür, dass der HSV II trotz der Terminenge, die aufgrund der vielen Spielausfälle nun entstanden ist, und der bedrohlichen Tabellensituation trotzdem zur Lohmühle reist.

Für diese Partie verlost HL-Sports 2 x 2 Sitzplatztickets. Hier geht es zur Verlosung.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK