Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.03.2013, 14:39 Uhr  //  Fußball

Überraschungsteam gewinnt Hallenturnier

Überraschungsteam gewinnt Hallenturnier
 Christoph Kugel (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck/ Bad Schwartau/ Ratzeburg - Die Hallensaison sollte eigentlich bereits beendet sein, doch die weiße Pracht Frau Holle´s lässt die Fußballer wieder in die Sporthallen zurückkehren. So auch geschehen am letzten Wochenende, wo sich in der Sporthalle Schlutup, der Willi-Bull-Halle Bad Schwartau sowie der Sporthalle der Bundespolizei in Ratzeburg viele Teams einfanden.

Beim Turnier des SV Grün Weiß Siebenbäumen in Ratzeburg wurde ein ganz besonderes Team Turniersieger, denn nach zweieinhalb Jahren verlässt GWS-Spieler Sven Gosch die Grünweißen Richtung Breisgau und wurde mit seinem Überraschungs-Allstar-Team vor dem Breitenfeldetr SV und Eintracht Groß Grönau Turniersieger.

Am Samstag wurde das U21-Team des VfB Lübeck beim 1. Teil des Schnee Weg Cup von Rot-Weiß Moisling in der Sporthalle Krümmling Turniersieger. Die Mannschaft von Serkan Rinal war durch das einzige Tor im Finale durch Marcel Dahm (Foto) einen Treffer besser als die Verbandsliga-Mannschaft des Sereetzer SV. Platz drei belegte der SV Hamberge, die sich nach Neun-Meter-Schießen gegen den VfL Tremsbüttel durchsetzten.

Beim 2. Teil des Schnee Weg Cup am Sonntag in der Sporthalle der Lübecker Thomas-Mann-Schule setzte sich der Lübecker SC im Finale gegen den VfL Bad Schwartau mit einem knappen 1:0 durch. Im Spiel um Platz drei ging der Sieg erst nach Neun-Meter-Schießen an den NTSV Strand 08 II. Die "Reserve-Strandpiraten" setzten sich gegen den TSV Dänischburg durch. Im A-Junioren-Turnier am Sonntagvormittag setzte sich die SG Hanse Lübeck als Sieger durch.

Der Turnier-Marathon des Kreisfußballverbandes Lübeck fand von Samstag bis Sonntag in der Bad Schwartauer Willi-Bull-Halle statt. Bei den Herren gewann der TuS Lübeck im Finale mit 3:1 gegen VfL Vorwerk. Im Spiel um Platz drei bezwang der Hamburger Club SV West-Eimsbüttel den Kronsforder SV mit 2:0. Die Jugend-Turniere gewannen der Kronsforder SV (A-Jugend), SG Mölln/ Ratzeburg (C-Jugend), VfL Bad Schwartau (D-Jugend) sowie Eichholzer SV (E-Jugend).

Inzwischen wurden die Spiele für Lübeck zum kommenden Wochenende erneut abgesagt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK