Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.03.2013, 20:27 Uhr  //  Fußball

Ostholstein´s Fußballer ebenfalls an Ostern spielfrei

Ostholstein´s Fußballer ebenfalls an Ostern spielfrei
 Felix König (Bild) L. Braesch/ rk (Text) // www.hlsports.de


Eutin - Der Kreisfußballverband Ostholstein muss auch am Osterwochenende seine Spiele per Generalabsage absagen. Spielausschussvorsitzender Stefan Ramm gab heute folgende meldung heraus: "Da nur bei drei Vereinen ein Spielbetrieb am Wochenende möglich ist, haben wir uns entschieden alle Spiele über Ostern abzusagen. Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und hoffen am nächsten Wochenende endlich mit einem geregelten Spielbetrieb beginnen zu können."

Damit werden die Fußballernerven aus Lübeck und Ostholstein hart beansprucht. Es sieht wohl alles nach einer Saisonverlängerung aus. Hier gab es weder ein Demnti noch eine Bestätigung.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK