Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.03.2013, 14:59 Uhr  //  Fußball

Flughafen Lübeck wird „Sponsor of the day“!

Flughafen Lübeck wird „Sponsor of the day“!
 Flughafen Lübeck (Bild) F. Möller (Text) // vfb-luebeck.de

Werbeanzeige

Lübeck - VfB Lübeck freut sich über einen namenhaften, lokalen Unterstützer. Ein Unternehmen aus der Stadt verleiht seinem Heimatverein Flügel: Der Flughafen Lübeck wird zum Retterspiel des VfB Lübeck gegen den Hamburger SV „Sponsor of the day“!

Im Mittelpunkt steht der 9. April: Werbebanner und Infostände werden auf die neue Partnerschaft ebenso hinweisen wie einige Aktivitäten rund um die Lohmühle, die in Kürze noch näher definiert werden. Außerdem erhält der Flughafen Lübeck ein exklusives Kartenpaket für das Spiel gegen den HSV. „Wir sind startklar und freuen uns, dass wir durch die erfolgte Privatisierung des Airports nun auch einmal die Sportler, Fans und Lübecker in dieser „runden Sache“ unterstützen können“, so Jürgen Friedel (Foto), Geschäftsführer des Lübeck Airport.

Ein ganz besonderes Highlight hat der Flughafenchef dann auch im „Handgepäck“ dabei: Unter allen Ticketinhabern wird in der Halbzeitpause eine Flugreise von Lübeck nach Antalya verlost – ein Stadionbesucher darf sich im Anschluss an das Retterspiel somit auf einen schönen Urlaub in der Sonne mit Begleitung freuen!

Der VfB Lübeck freut sich sehr, mit dem Flughafen Lübeck einen Partner aus der Stadt gewonnen zu haben und freut sich auf einen attraktiv gestalteten und unterhaltsamen 9. April auf der Lohmühle!
 

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK