Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.03.2013, 00:02 Uhr  //  Sportmix

Kickbox-Special bei Lübeck FM Sport am Ostermontag im Radio

Kickbox-Special bei Lübeck FM Sport am Ostermontag im Radio
 Christoph Kugel/ Collage (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck - Die K-1 Warriors FightNight ist nun eine Woche rum und immer noch spricht die Stadt über das Highlight aus dem März. Lübeck FM Sport hat die komplette Veranstaltung noch einmal für alle in radiotauglichen Interviews mit Kämpfern, Champions, Helfern und Veranstaltern aufbereitet.

Am Ostermontag, den 1. April um 19.00 Uhr gibt es die Radiosendung bei Lübeck FM über Antenne auf 98,8 UKW, im Kabel unter 106.5 MHz oder über den Stream zu hören.

Im Studio wird Nanni Wöhler für die Moderation sorgen und in der Hansehalle am 23. März waren die Reporter Timo Möller-Gomez und Roland Kenzo vor Ort und haben die Stimmen eingefangen. Unter anderem mit dabei: Patrick Kolbe, Heiko Reinhardt, Christian Honhold, Andy Wiechmann, Robert "Aligator" Greller, Sabrina Link, Slava Akimenko, Jens Krauth, Mike Wendt.

Natürlich gibt es auch jede Menge Musik dazu und einen Sportblock für alle anderen News aus der Region Lübeck. Unter anderem mit Stimmen von Denny Skwierczynski beim Paintball und Torsten Schwinge zum Umzug der Cougars auf die Lohmühle.

Einschalten lohnt sich also...

Hier geht es zum Stream.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK