Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.09.2014, 06:45 Uhr  //  Fußball

VfB lädt „Erstis” ein

VfB lädt „Erstis” ein
 VfB Lübeck (Bild) + (Text) // hlsports.de


Lübeck - In der vergangenen Woche sind - traditionell - die Erstsemester der Fachhochschule Lübeck begrüßt worden. Knapp 1000 „Erstis” kamen zur Zeremonie - erstmals in der Petri-Kirche. Wie bereits in den vergangenen Jahren erhielten die Neu-Studenten eine Begrüßungstüte, in der auch jeweils eine Eintrittskarte für ein Heimspiel des VfB Lübeck zu finden war.

„Wir haben insgesamt 1000 Tickets - verteilt auf die nächsten fünf Heimspiele bis Weihnachten - zur Verfügung gestellt”, berichtet Geschäftsstellenleiter Florian Möller: „Wir hoffen, dass so für jeden Studenten ein passender Termin dabei ist.”

Möller: Der VfB Lübeck wünscht allen “Erstis” einen tollen Start in einen neuen Lebensabschnitt und viel Spaß in der Hansestadt".

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK