Lübeck – Den Stempel des Erfolges kann man problemlos unter die heutige Verkaufsaktion im Lübecker CITTI-Park des VfB Lübeck setzen. Direkt im Haupteingangsbereich hatten die Grünweißen von 11 bis 16 Uhr ihren Stand. Das Trainerteam Denny Skwierczynski und Wolf Müller sowie die Spieler Henrik Sirmais, Dennis Voss, Arnold Suew, Andre Senger und Sebastian Jakubiak und die Vorstände Florian Möller und Patrick Schymura verkauften über 100 Stehplatztickets für das Retterspiel gegen den HSV und rund 80 Fanschals "Hanseatische Tradition" in gerade einmal fünf Stunden.

Anzeige

Der VfB Lübeck bedankt sich beim Citti Park für die Möglichkeit, am Tag vor Ostern noch einmal an prominenter Stelle die Werbetrommel für das wohl wichtigste Spiel des Jahres rühren zu können. Insgesamt sind für das HSV-Spiel mittlerweile rund 7600 Tickets verkauft.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -