Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.04.2013, 11:13 Uhr  //  Fußball

Drei Lübecker heute live im TV bei der Champions Trophy

Drei Lübecker heute live im TV bei der Champions Trophy
 Boris Hoffmann (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Düsseldorf/ Lübeck - Sie gehören zu den besten Lübecker Nachwuchs-Schiedsrichtern und sind seit Donnerstag bei der U19 Champions-Trophy im nordrhein-westfälischen Düsseldorf als Unparteiische im Einsatz. Patrick Schwengers, Max Rosenthal und Christina Schaffrath (Foto) vom Kreisfußballverband haben die Vorrunde bravourös gemeistert und in ihren Begegnungen die Schiedsrichterkommission überzeugt. Die Belohnung ist Leitung des Halbfinals zwischen dem P.S.V. Eindhoven und Hochschulauswahl aus Japan. Ein Traum für die jungen Lübecker. Boris Hoffmann, Begleiter und Beobachter des KFV Lübeck, sagte am Sonntagabend zu HL-Sports: „Ich bin unheimlich Stolz und muss das alles erst einmal sacken lassen. Es ist für uns alle eine ungemeine Anspannung. Ich denke mal, dass alle Lübecker sich mit den Jungs freuen. Da sitzen alle Sportler zusammen in einem Boot und halten zusammen. Für uns alle ist dieses etwas Außergewöhnliches! Alle Drei werden ihre Karriere machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Jetzt fokussieren wir uns alle auf morgen und schwören uns gemeinsam auf das Spiel ein.“

Wer sich das Spiel anschauen möchte, der kann dieses heute um 12.15 Uhr im Fernsehen bei Sport 1 tun und natürlich die Daumen drücken.


VfB-Trainer Denny Skwierczynski nach dem Sieg über Cloppenbug
Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK