Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.04.2013, 08:48 Uhr  //  Fußball

Grümmer und Bendlin verlängern in Schönberg – VfB-Test findet statt

Grümmer und Bendlin verlängern in Schönberg  – VfB-Test findet statt
 Jens Upahl (Bild) J. Upahl/ rk (Text) // www.hlsports.de


Schönberg – Mittelfeldspieler Daniel Bendlin hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2014 bei den Schönbergen verlängert. Neben Bendlin wird auch Co-Trainer Thorsten Grümmer sein Engagement bei den Maurine-Kickern fortführen. An der Seite von Cheftrainer Axel Giere wird „Todde“ auch in der Spielzeit 2013/2014 für die sportliche Weiterentwicklung der 1. Männermannschaft des FC 95 verantwortlich sein.

Das für heute geplante beim Testspiel VfB Lübeck wird wie angekündigt um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des VfB Lübeck an der Lohmühle stattfinden. Der sportliche Leiter, Sven Wittfot, sagte zu HL-Sports: „Wir wollen im Rhythmus bleiben und da kommt das Spiel genau richtig.“

Er schaut aber neben dem Testspiel auf der Lohmühle auch gespannt auf die heute stattfindende Partie vom Sievershäger SV gegen den MSV Pampow. Der Tabellenerste empfängt den Tabellenvierten aus der Schweriner Vorstadt zum Punktspiel in der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern. Vielleicht gelingt den Pampowern ja so ein ähnlicher Streich, wie vor vier Wochen beim 2:1-Sieg gegen die Schönberger. Das würde die Giere-Truppe wieder etwas näher in Richtung Aufstieg bringen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK