Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.04.2013, 13:25 Uhr  //  Fußball

Sebastian und Rene Bossert wechseln zum SV Wahlstedt

Sebastian und Rene Bossert wechseln zum SV Wahlstedt
 SV Todesfelde (Bild) + (Text) // svt-fussball.de


Todesfelde - Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, jetzt ist es offiziell:

Fußball-SH-Ligist SV Todesfelde und die Brüder Rene und Sebastian Bossert gehen künftig getrennte Wege. Das teilte der sportliche Leiter Sven Firsching in einer Pressemitteilung des Vereins mit. Beide Spieler wechseln zur neuen Saison zum SV Wahlstedt.

„Ich habe am Donnerstag eine SMS von Sebastian erhalten. In dieser teilte er mir mit, dass er und Rene einen neuen Verein gefunden hätten und sich zur neuen Saison dem SV Wahlstedt anschließen. Mit dem Angebot von Wahlstedt konnten wir nicht konkurrieren. Wir wünschen ihnen, für ihre weitere sportliche Zukunft alles Gute“, so Firsching.

Außerdem wird Mario Witt die Todesfelder zum Saisonende verlassen: „Es fällt uns nicht einfach, denn er hat einen fantastischen Charakter“, so Firsching. „Nun haben wir ein großes Vakuum vorne, hier müssen wir reagieren“, ergänzte der sportliche Leiter.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK