Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.04.2013, 15:23 Uhr  //  Sportmix

TLC Cutie sichern sich Ticket zur Cheerleading Meisterschaft

TLC Cutie sichern sich Ticket zur Cheerleading Meisterschaft
 TLC (Bild) + (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck - Die Qualifikationsliste seitens des CCVD (Cheerleading und Cheerdance Verband Deutschland e.V.) ist raus.
Zu den Top 15 Teams deutschlandweit gehören auch die Cutie Cheerleader des
TuS Lübeck 93 (Platz 11) in der PeeWee Cheer (Level 2) Kategorie von 6-11 Jahren.
 
Damit sichern sich die Cutie Cheerleader des TuS Lübeck 93 eines der begehrten Tickets zu der Deutschen Cheerleading Meisterschaft am 8. Juni im Telekom Dome in Bonn.
 
„Man könnte jetzt sagen, dass dies ja nichts mehr „Besonderes“ für uns sei aber dem ist definitiv nicht so – eine Deutsche Meisterschaft ist immer etwas Besonderes; gerade nach dem Verbandswechsel und den vielen, sehr starken Konkurrenten in den anderen Bundesländern haben wir nicht mit einer Qualifikation gerechnet. Umso stolzer sind wir auf unser Team und deren Leistung,“ sagte Headcoach Vicky Fischer-Siss gegenüber HL-Sports.

Als Bonbon fahren alle TLC Teams vom TuS Lübeck 93, auch das Jugend und Senior Team TLC Goody, TLC Temptation - für die es für eine Qualifikation in diesem Jahr nicht gereicht hat - über Pfingsten zu den X. ELITE Cheerleading Championship 2013 in den Movie Park nach Bottrop/Kirchhellen.

Dort findet mit über 3.500 Athleten Europas größtes Cheerleading Event statt und ganz nebenbei werden die Mädels vom TuS Lübeck sicherlich ganz viel Spaß mit den vielen Attraktionen und Shows im Movie Park haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK