Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.04.2013, 20:02 Uhr  //  Fußball

Landesderby und Pauli –Spiel finden statt – Spielergespräche laufen

Landesderby und Pauli –Spiel finden statt – Spielergespräche laufen
 HL-Sports (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Eigentlich wäre die Regionalliga-Saison für den VfB Lübeck mit dem Auswärtsspiel am Samstag, den 11. Mai beendet gewesen, doch der Norddeutsche Fußball-Verband hat die beiden ausgefallenen Spiele des, durch die Insolvenz, feststehenden Absteigers neu terminiert.

Am Dienstag, den 14. Mai tritt der VfB Lübeck zum Landesderby um 19.00 Uhr bei Tabellenführer Holstein Kiel an. Das vorerst letzte Aufeinandertreffen der beiden schleswig-holsteinischen Clubs. Die Lübecker spielen in der kommenden Saison in der SH-Liga und die Kieler haben noch die Möglichkeit in die 3. Liga aufzusteigen.

Eine Woche später ist dann die Reserve des FC St. Pauli zu Gast auf der Lohmühle. Diese Begegnung wird der letzte Auftritt der Skwierczynski-Truppe in der Regionalliga werden. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr.

Die Gespräche mit den Spielern um einen Verbleib bei dem Lübecker Traditionsverein laufen im Moment weiter. HL-Sports liegen auch auf Nachfrage noch keine Erkenntnisse vor, dass es  weitere zusagen gibt. Weder von Vereins- noch von Spielerseite gibt es hier Neuigkeiten.


Thees Glabisch, VfL Bad Schwartau Torge Greve, VfL Bad Schwartau
Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK