Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.04.2013, 13:07 Uhr  //  Fußball

Neue Anstoßzeit: VfB empfängt HSV um 12 Uhr - A-Jugend danach

Neue Anstoßzeit: VfB empfängt HSV um 12 Uhr - A-Jugend danach
 Christoph Kugel (Bild) F. Möller (Text) // vfb-luebeck.de

Werbeanzeige

Lübeck - Unglücklicherweise wurde das Regionalliga-Heimspiel der Herren zwischen dem VfB Lübeck und dem Hamburger SV II zum gleichen Zeitpunkt angesetzt wie das Regionalliga-Heimspiel der A-Junioren zwischen dem VfB und dem TSV Havelse (Samstag, 20.04.2013, 14 Uhr).
Vor allem aufgrund der Tatsache, dass das A-Jugend-Spiel ein absolutes Spitzenspiel im Kampf um den Bundesligaaufstieg zwischen dem Tabellenführer (VfB) und dem Zweiten (TSV Havelse) ist und wir allen Fans ermöglichen wollen, beide Spiele zu verfolgen, haben wir uns um eine kurzfristige Verlegung bemüht.
Da der TSV Havelse einer Verlegung nicht zustimmte, freuen wir uns umso mehr, dass sich der HSV als flexibler Partner erwies und mit einer Vorverlegung um zwei Stunden einverstanden war. So kann der HSV-Nachwuchs sogar noch das Bundesligaspiel der Profis gegen Fortuna Düsseldorf live im Stadion verfolgen.
Somit stehen für alle Grünweißen am Samstag folgende Pflichttermine auf dem Programm:
12 Uhr: VfB Lübeck vs. Hamburger SV II (Regionalliga Nord Herren, Stadion Lohmühle)
14 Uhr: VfB Lübeck vs. TSV Havelse (Regionalliga Nord A-Jugend, Kunstrasenplatz Lohmühle)
Wir freuen uns auf zahlreiche Fans und einen schönen Fußball-Samstag!
 
Nachholspiele neu terminiert
Darüber hinaus hat der NFV die ausgefallenen Spiele gegen den FC St. Pauli II und Holstein Kiel neu terminiert. Das Landesderby in Kiel steigt demnach am 14. Mai um 19 Uhr, der Vergleich mit der Zweiten des FC St. Pauli wurde für den 21. Mai, ebenfalls 19 Uhr festgelegt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK