Stefan Schnoor war auch Technischer Leiter beim 1. FC Phönix Lübeck. Foto: sr

Siek – Na, dass hat doch was! Von Freitag, den 28. April, bis zum Montag, den 1. Mai, feiert die Gemeinde Siek ihren 750. Geburtstag. Alle ansässigen Vereine sind daran beteiligt. So auch der Sportverein Siek.

Prominenz

Am Samstag, den 29. April um 11 Uhr, ist die HSV-Traditionsmannschaft zu Gast auf dem Sportplatz am Papendorfer Weg 48. Der HSV spielt gegen die Altsenioren Mannschaft (Ü 40) des SV Siek. Stark: Beim HSV, verantwortlich zeigt sich dort Jürgen Ahlert, laufen zum Beispiel Peter „Eiche“ Nogly (auch bekannt aus guten Zeiten des TuS Hoisdorf, oder Trainer des VfB Lübeck), Bundesligaprofi Stefan Schnoor oder auch Tobias Homp auf.

Anzeige
AOK

Dit und Dat

Der Eintritt beträgt für dieses Ereignis 5 Euro. Für das leibliche Wohl aller ist laut des Ausrichters gesorgt. Der Organisator des SV Siek, Carsten Diercks, freut sich auf zahlreiche Zuschauer. In Siek ist man sich sicher: Der Besuch lohnt sich, denn verlernt haben die HSV-Kicker von einst noch nichts!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -