Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.05.2013, 00:00 Uhr  //  Sportmix

HL-SPORTS verlost Freikarten für Holi One Festival auf der Lohmühle

HL-SPORTS verlost Freikarten für Holi One Festival auf der Lohmühle
 Holi One (Bild) rk (Text) // facebook.com/LuebeckHOLIONE

Werbeanzeige

Lübeck – Das war schon ein dickes Ei, was die Veranstalter zusammen mit dem VfB Lübeck nach Ostern präsentierte. Am Samstag, den 8. Juni wird das VfB-Stadion Lohmühle Austragungsort des Original Holi One Festivals sein. Zwischen 12.00 Uhr und 22.00 Uhr werden dort heiße Beats von Electro bis Trance von einer zur anderen Tribünenseite schallen, wo sonst Fangesänge für Stimmung sorgen. Stephan Dau, Mitbegründer des Holi One Color Festival, sagte HL-Sports: „Als Lübecker freue ich mich ganz besonders, dass Lübeck sein eigenes Holi One bekommt!“ Er ist stolz darauf, auch in seiner Heimatstadt für ein buntes Spektakel zu sorgen, denn der in Berlin lebende Veranstalter hat schon in vielen Städten weltweit mit seiner Veranstaltungsreihe für Furore gesorgt.

Florian Möller, Vorstandsmitglied des VfB Lübeck, ist ebenfalls erfreut über die Zusammenarbeit: „Uns hat das Konzept gut gefallen und wir freuen uns, als Erste so ein Festival in unserem Stadion zu präsentieren.“ Angst um Schäden an dem Rasen hat er dabei nicht und auch Dau versprach, dass das Pulver leicht abwaschbar sei und die Lohmühle einige Tage nach dem Festival aussehen wird, wie vorher.

Auf Anhieb und innerhalb kürzester Zeit ist die Facebookseite auf fast 12.000 Fans gewachsen. Wo man nur ist, überall wird von dem Festival gesprochen und Lübeck freut sich darauf. Als DJs werden folgendes Acts auftreten:  Artenvielfalt alias Lennart Vonau und Ben Sachau, Marcapasos, Klangfunken, Ach & Krach, Virgil, Bodo, Max, Eh-Nicht und Roland Kenzo, der auch Stadionsprecher beim VfB und den Cougars ist und die Lohmühle sehr gut kennt. Kenzo sagte zu HL-Sports: „Das ist natürlich ein Traum als DJ und Stadionsprecher mal im Stadion seiner Heimatstadt aufzulegen. Das wird richtig geil.“ So wie er sehen es auch viele Clubgänger und so läuft der Kartenvorverkauf (seit 6. April) richtig gut. Es werden wie zuletzt beim Retterspiel des VfB 10.000 Besucher erwartet. Wer also noch keine Karte hat, der kann sich über das Ticketsystem auf der Festivalseite seine Karte sichern oder beim Gewinnspiel von HL-Sports mitmachen. Es gibt 5 x 1 Karte zu gewinnen.

Wer mehr über das Original Holi One Color Festival erfahren möchte, der schaut einfach auf die Facebookseite www.facebook.com/LuebeckHOLIONE

Hier geht es zur Verlosung von HL-Sports.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK