Lübeck – Die Testspiele des vergangenen Wochenendes hatten von allem etwas.

Der VfB Lübeck schoss sich auf die Liga ein und schickte Zonguldakspor mit 15:0 wieder nach Hamburg. „Ich war heute mit dem Auftritt der Mannschaft sehr zufrieden. Wir haben vieles umgesetzt was wir uns vorgenommen hatten. Es war viel Tempo und schön herausgespielte Tore zu sehen. Wir werden nächste Woche nochmal den letzten Feinschliff geben, um dann optimal zu starten. Ich bedanke mich für das faire Spiel und wünsche Zonguldakspor für die Rückrunde viel Erfolg“, sagte VfB II-Coach Serkan Rinal zu HL-SPORTS.

SCR-Trainer Sebastian Wenchel zeigte sich ebenfalls zufrieden mit dem Spiel gegen die Truppe seines Nachfolgers Christian „Alu“ Arp: „Die Mannschaft zeigte sich verbessert, aber noch nicht in Topverfassung. Zehn Spieler standen bei uns nicht zur Verfügung, aber die JFV war auch ersatzgeschwächt. Für diejenigen die da waren, war es eine gute Einheit.“

Der Eichholzer SV gab im Doppelspiel (3:2 gegen Ahrensbök und 4:5 gegen TuS Lübeck) alles, kam damit insgesamt auf ein 7:7 mit einem Sieg und einer Niederlage.

Anzeige

Sauer war Kai Achilles, Trainer des Sereetzer SV. Warum beschrieb er so: „Der Osdorfer SV hat eine halbe Stunde vor Anpfiff via Facebook abgesagt.  Das ist allerunterste Schublade. Daher haben wir nur trainiert.“

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Lübecker SC – Lübeck 1876 6:3
1. FC Phönix II – TSV Kücknitz 7:3
JFV Hanse U19 – SC Rapid 2:3
TSV Pansdorf – Heikendorfer SV 2:2
RW Moisling – ATSV Stockelsdorf 7:0
VfB Lübeck II – Zonguldakspor Hamburg 15:0
Inter Türkspor Kiel – Eutin 08 0:5
Kronsforder SV – SG Wentorf-Sandesneben/Schönberg 5:1
Eichholzer SV – MTV Ahrensbök 3:2
1. FC Phönix – NTSV Strand 08 3:6
VfL Bad Schwartau – Leezener SC 3:4
Eichholzer SV – TuS Lübeck 4:5
Lübecker SC – Eutin 08 II 2:2
Olympia Bad Schwartau – 1. FC Phönix II 1:2
TSV Kücknitz – VfB Lübeck III 3:0
TSV Schlutup – Eintracht Groß Grönau 1:1
Sereetzer SV – Osdorfer SV abgesagt

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -