Lübeck – Am kommenden Samstag empfangen die Herren der Lübeck Seals um 17 Uhr den Aufsteiger Hamburg Pioneers auf dem heimischen Confima Field in der Vorwerker Strasse in Lübeck und am Sonntag bestreiten die Junior Seals ihr erstes Heimspiel der Saison, bereits um 11 Uhr, gegen die Neumünster Castle Nighthawks.

Die Hamburg Pioneers stehen bereits mitten in ihrer Saison und zeigen sich eingespielt. In ihrem ersten Saisonspiel boten die Hamburger den Elmshorn Fighting Pirates die Stirn und verloren diese Partie nur knapp. Zudem waren die Spiele zwischen den Seals und den Pioneers in der Vergangenheit immer hart umkämpft und den Zuschauern wurden äußerst spannende Spiele geboten.
Die Lübeck Seals gehen aber ebenfalls gut vorbereitet in diese Partie. Aufgrund der guten Leistung im Trainingsspiel gegen die klassenhöheren Hamburg Huskies und dem Testspiel gegen die Magdeburg Virgin Guard, welches mit 41:20 deutlich gewonnen wurde, können die Seals dieser Partie zuversichtlich entgegenblicken.

Anzeige

Die Tore des Confima Fields werden ab 16 Uhr für die Zuschauer geöffnet und der Eintrittspreis zu den Heimspielen beträgt moderate 4,-€. Neben dem Besuch der Cateringstände können außerdem diverse Seals-Fanartikel aus der Kollektion 2013 erworben werden. Wer sich den Eintritt sparen möchte, kann sich in Lübeck bei allen Sunpointfilialen, Starcar, JazzCafe, Stickwerk, Ohana Lounge, Burger King und den Shell Tankstellen Ziegelstraße und Krempelsdorfer Allee mit Freikarten eindecken. Bei den Spielen der Jugend ist der Eintritt für alle frei.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -