Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.05.2013, 16:30 Uhr  //  Fußball

Sichtungstraining beim VfB - Nachwuchstalente für U21 gesucht

Sichtungstraining beim VfB - Nachwuchstalente für U21 gesucht
 Christoph Kugel (Bild) F. Möller (Text) // vfb-luebeck.de


Lübeck - Im kommenden Jahr geht die zweite Herrenmannschaft des VfB Lübeck in der Verbandsliga an den Start. Durch den Zwangsabstieg „der Ersten“ muss auch die U21 eine Klasse runter. Die personell ohnehin schon arg gebeutelte Mannschaft von Trainer Serkan Rinal sucht nun nach Verstärkungen für die kommende Saison. Wer hat Lust, beim VfB Lübeck im Herrenbereich zu spielen? Wer hat ausreichend Talent, um in der Verbandsliga mithalten zu können? Wer will Teil des neuen VfB werden und über die zweite Mannschaft bei entsprechender Empfehlung vielleicht auch in die erste Mannschaft zu springen? Bei wem steht der Spaß am Fußball und der Anreiz, eine besondere Ausbildung zu genießen und auch mal im Stadion spielen zu dürfen im Vordergrund?

Wer diese Fragen für sich mit „JA!“ beantworten kann, ist bei unserem Sichtungstraining am 13. Mai 2013 genau richtig! Ebenso herzlich willkommen, sind Spieler, die im nächsten Jahr noch im alten Jahrgang der A-Jugend spielberechtigt wären.

„Es ist eine Chance für alle jungen Fußballer, sich beim VfB zu zeigen. Alle die, die beim Neuaufbau mithelfen wollen, dürfen sich angesprochen fühlen, “, freut sich auch Trainer Serkan Rinal (Foto) auf das Sichtungstraining.

Treffen für alle Interessierten ist am Montag, den 13. Mai 2013 um 18:30 im Aktivenbereich der Sparkassen-Tribüne an der Lohmühle. Um vorherige Anmeldung per Fax (0451 471314), Mail (info@vfb-luebeck.de) oder telefonisch (0451 484720) wird unter Angabe des vollständigen Namens, Alters, Telefonnummer und des aktuellen Vereins gebeten.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK