Lübeck – Dennis Wehrendt wechselt für die neue Saison zum VfB Lübeck. Dies meldete die Lübecker Nachrichten in ihrer Sonntagsausgabe. „Mein Herz hängt am VfB. Die richtigen Leute sind jetzt am Werk,“ wird der 26-jährige zitiert, der einen Vertrag bis 2015 unterschrieben haben soll. Da er sich beruflich nach Lübeck verändern wollte, gab es zuletzt eine Vertragsauflösung bei seinem ehemaligen Verein Eintracht Norderstedt, wo er Kapitän war. Wehrendt war bis zum Sommer 2011 bei den Grünweißen, bevor er zu Hessen Kassel und im letzten Jahr zum Hamburger Oberliga-Club nach Norderstedt wechselte. Jetzt die Rückkehr.

Anzeige

Von offizieller Seite wurde der Wechsel zwar noch nicht bestätigt, jedoch war Wehrendt (Foto) am Freitagabend Tribünengast beim 5:0-Sieg auf der Lohmühle, was schon auf ein Engagement bei dem zukünftigen SH-Ligisten hinwies (HL-Sports berichtete).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -