Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
Werbeanzeige
08.05.2013, 00:00 Uhr  //  Handball

Englische Handball-Wochen - VfL heute in Leipzig gefordert

Englische Handball-Wochen - VfL heute in Leipzig gefordert
 Björn Nehlsen (Bild) jh (Text) // www.hlsports.de


Bad Schwartau - Chance zur Wiedergutmachung ? VfL-Teammanager Michael Friedrichs nannte es eher Rehabilitation für die Heimniederlage vom letzten Wochenende. Die Handballer vom VfL Bad Schwartau verloren vor heimischer Kulisse mit 25:27 gegen den TV Bittenfeld.

Ganz und gar nicht gefallen hat Friedrichs im Interview mit HL-Sports vor allem die erste Halbzeit in der man deutlich mit 9:16 zurück gelegen hatte. Viel Zeit um über das Spiel nachzudenken haben die Jungs von Trainer Torge Greve nicht. Bereits heute Abend treffen seine Spieler auf die Mannschaft des SC DHfK Leipzig. Das Heimteam steht momentan auf Tabellenplatz 14 und hat turbulente Wochen hinter sich. Nach einer hohen Niederlage gegen die HG Saarlouis trennte man sich von Coach  Uwe Jungandreas. Sein Nachfolger ist in Handball-Deutschland kein Unbekannter. Der Polnische Nationaltrainer Michael Biegler übernimmt bis Saisonende das Zepter in Leipzig und wurde kurzerhand vom Polnischen Handballverband freigestellt.

Die Fans dürfen also gespannt sein, welches Team es schafft den Kopf freizukriegen und die erhofften Punkte einzufahren. Anwurf in Leipzig ist heute um 20:00 Uhr.

Thomas Kruse, Trainer TSV Travemünde
Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK