Lübeck – Cougars Football 2013 – und HL-Sports ist mit dabei: Das Sportportal präsentiert auch dieses Jahr exklusiv die Heimspiele der "Berglöwen". Am Samstag zum Saisonstart gegen Rostock führen Roland Kenzo (l.) und Timo Möller-Gomez bereits ab 16.45 Uhr durch die Pregame-Show. Früh auf der Lohmühle zu sein, lohnt sich also.

Auch in der Halbzeitpause und nach dem Spiel gibt es buntes Programm. Während sich in der Halbzeit Fans beim Field-Goal-kicken versuchen können (Hauptgewinn: eine Cougars Dauerkarte) bitten die beiden Moderatoren nach Spielschluss die beiden Head Coaches der Teams zum "Coaches Talk". Dort gibt es die ersten Analysen der Cheftrainer zum Nord-Derby.

Anzeige
AOK

HL-Sport freut sich auf die neue Saison und wird schon bald etwas spezielles für alle Cougars-Fans anbieten. Im Übrigen wurden die Gewinner der Freikarten bereits per Email informiert.

Außerdem hat HL-Sports für alle, die schon einmal hinter die Kulissen eines Redakteurs schauen wollten ein Gewinnspiel gestartet. Hier erfahrt ihr mehr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -