Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.05.2013, 11:53 Uhr  //  Football

Cougars - Stadionshow am Samstag wieder mit HL-Sports

Cougars - Stadionshow am Samstag wieder mit HL-Sports
 HL-Sports (Bild) J. Wulf/ rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck - Cougars Football 2013 - und HL-Sports ist mit dabei: Das Sportportal präsentiert auch dieses Jahr exklusiv die Heimspiele der "Berglöwen". Am Samstag zum Saisonstart gegen Rostock führen Roland Kenzo (l.) und Timo Möller-Gomez bereits ab 16.45 Uhr durch die Pregame-Show. Früh auf der Lohmühle zu sein, lohnt sich also.

Auch in der Halbzeitpause und nach dem Spiel gibt es buntes Programm. Während sich in der Halbzeit Fans beim Field-Goal-kicken versuchen können (Hauptgewinn: eine Cougars Dauerkarte) bitten die beiden Moderatoren nach Spielschluss die beiden Head Coaches der Teams zum "Coaches Talk". Dort gibt es die ersten Analysen der Cheftrainer zum Nord-Derby.

HL-Sport freut sich auf die neue Saison und wird schon bald etwas spezielles für alle Cougars-Fans anbieten. Im Übrigen wurden die Gewinner der Freikarten bereits per Email informiert.

Außerdem hat HL-Sports für alle, die schon einmal hinter die Kulissen eines Redakteurs schauen wollten ein Gewinnspiel gestartet. Hier erfahrt ihr mehr.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK