Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.05.2013, 10:58 Uhr  //  Football

Seals hoffen auf neue Siegesserie gegen Hannover

Seals hoffen auf neue Siegesserie gegen Hannover
 Seals (Bild) L. Hollfoth/tmg (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Am Samstag den 18. Mai empfangen die Herren der Lübeck Seals in der Regionalliga Nord die Hannover Spartans. Um 16 Uhr öffnen sich für die Zuschauer die Tore des Confima Fields in der Vorwerker Str. 84, bevor um 17 Uhr das Spiel beginnt.

Nach dem ersten Saisonspiel der Seals gegen den Aufsteiger Hamburg Pioneers, welches zwar gewonnen wurde aber eher glanzlos verlief, müssen sich die Lübecker etwas mehr ins Zeug legen, um die anstehende Partie gegen die Niedersachsen gewinnen zu können. Durch einen erwarteten Sieg gegen den Aufsteiger St. Pauli Buccaneers und einer Niederlage gegen die Überraschungsmannschaft aus Ritterhude stehen die Spartans zurzeit auf dem fünften Tabellenplatz. Durch die bisherigen Ergebnisse wird deutlich, wie eng die Regionalliga Nord in diesem Jahr ist.

Bereits in der vergangenen Saison trafen die Seals in zwei sehr engen Spielen auf die Spartans, und konnten beide Partien für sich entscheiden. In der Neuauflage am kommenden Samstag sprechen alle Anzeichen für ein erneut spannendes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe.  

Jörn Maier, Headcoach der Seals: „Das erste Aufeinandertreffen gegen die Hannover Spartans in der letzten Saison haben wir denkbar knapp gewonnen. Die Spartans sind ein starkes Team und werden zudem von sehr guten Trainern betreut. Wenn wir uns nicht deutlich steigern, zum Spiel gegen die Hamburg Pioneers, dann wird es schwer gegen diese Mannschaft zu gewinnen. Wir haben viel Potential, aber müssen dieses auch abrufen.“ 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK