Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.05.2013, 14:00 Uhr  //  Sportmix

TLC Cheerleader zu Pfingsten im Movie Park Germany

TLC Cheerleader zu Pfingsten im Movie Park Germany
 TLC (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Auch 2013 sind die Cheerleaderteams des TuS Lübeck 93 e.V. TLC Cutie, TLC Goody und TLC Temptation bei der X. ELITE Cheerleader Championship dabei. Am Pfingstwochenende findet im Movie Park Germany in Bottrop/Kirchhellen, Europas größtes Cheerleader Event mit mehr als 3500 internationalen Athleten statt, in diesem Jahr sind alle drei TLC Teams mit rund 60 Cheerleadern plus TLC Coaches, TLC Staff und Betreuern dabei. Die Teams sind gut vorbereitet und freuen sich auf dieser internationalen Meisterschaft dabei zu sein und natürlich auch wieder auf die Abenteuer im Movie Park bei hoffentlich gewohnt schönem Wetter. Nach dem Wochenende geht es dann auch gleich actionreich weiter, die TLC Cuties (PeeWees) werden an der Deutschen Cheerleadermeisterschaft des CCVD in Bonn teilnehmen.
Bevor es dann in die Sommerpause geht wird noch der Teamwechsel durchgeführt;
d. h. von PeeWee zu Junior und Junior zu Senior – da freuen sich die TLC Coaches sehr drauf denn es werden viele Mädels wechseln – wer genau und wie viele folgt in einem ausgiebigen Bericht!
Es werden dann noch einige Aktivitäten unternehmen, um zusammen zu finden und schon einmal ein paar Stuntgroups zusammen zu stellen.

Im Übrigen suchen die Cheerleader des TuS Lübeck 93 in dieser Zeit noch einmal intensiv Cheerleaderzuwachs für die neue Saison.
Interessierte können sich gern melden. Es wird aber auch noch ein offenes Training angeboten, Termin folgt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK