Yansheng Wang (SV Siek). Foto: Lobeca/Raasch

Lübeck – Im Nachbarschaftsderby, Schleswig-Holstein empfängt Hamburg, trifft der SV Siek in der Regionalliga Nord am Sonnabend um 15 Uhr nun im Heimspiel auf den SC Poppenbüttel. Nach dem jüngsten, starken 9:1-Heimerfolg geht die Truppe um den zuletzt wieder erstarkten Altmeister Wang Yansheng optimistisch in die Partie gegen die Gäste, die aktuell zwei Zähler mehr aufweisen.

Oben

Im oberen Paarkreuz treffen Wang Yansheng und Mulid Kushov auf den Dänen Magnus Hartvigsen und auf ihren früheren Teamkollegen Daniel Cords. Cords wurde zusammen mit Wang vor über zehn Jahren Zweitligameister mit dem SV Siek und stand in über 150 Partien für den SVS am Tisch.

Unten

Matthias Bluhm und Till Rahberger, gegen Algesdorf zuletzt in fünf Partien unbezwungen, haben es am Samstag wahrlich nicht ganz so leicht, treffen sie doch auf Janik Meder und Dmytro Asieiev, letzte Saison noch beim SSC Hagen Ahrensburg, die beide eine starke 11:3-Bilanz aufweisen.

Anzeige

Wer gewinnt das Hamburger Stadtderby?

  • Hamburger SV (48%, 363 Votes)
  • FC St. Pauli (44%, 330 Votes)
  • Unentschieden (8%, 58 Votes)

Total Voters: 751

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -