Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.05.2013, 12:00 Uhr  //  Fußball

Champions League Finale in der MuK und auf dem Cargo sehen

Champions League Finale in der MuK und auf dem Cargo sehen
 rk (Bild) MuK/rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck - Am Sonnabend öffnet die Musik- und Kongresshalle (MuK) ab 19.15 Uhr ihre Tore für das ultimative FanFest zum Finale der Champions League.

Das deutsch-deutsche Finale der Champions League 2013 wird zum nationalen Fußball-Fest. In Lübeck können die Fans wie sonst bei Europa- oder Weltmeisterschaften das Endspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München auf dem längst schon legendären FanFest im Foyer der MuK verfolgen. Schon die FanFeste zur WM 2010 und EM 2012 waren große Erfolge: Über 3.500 Fußball-Fans bejubelten bei Lübecks größtem Public-Viewing Tore und Spieler.
Lübeck freut sich auf eine Riesenparty mit wehenden Fahnen, gelb-schwarzer oder rot-weißer Schminke - echte Stadion-Atmosphäre für das große Finale!

Das Spiel wird live auf einer LED-Großbildleinwand übertragen. Für ausgelassene Partystimmung vor dem Spiel, in den Pausen und nach dem Spiel sorgen NDR 1 Welle Nord Morgenmoderator Jan Bastick und DJ Michael Meier. Und das leibliche Wohl kommt auch nicht zu kurz: für Bier, Softgetränke und Bratwurst vom Schwenkgrill ist gesorgt.

Ilona Jarabek, Geschäftsführerin der MuK sagte zu HL-Sports: „Mein Herz schlägt für Deutschland. Ich freue mich auf einen tollen Fussball-Abend mit vielen gut gelaunten Fans im Foyer der MuK.“

Der Eintritt ist frei. Die Sicherheit unserer Besucher steht immer im Vordergrund, daher werden wir auch in diesem Jahr Kontrollen an den Eingängen durchführen.

Wer es gerne etwas gemütlicher aber nicht weniger stimmungsvoller hat, kann sich das Spiel auch auf dem Cargo Schiff in der Kanalstraße 100 anschauen. Hier gehen die Schotten um 20.00 Uhr auf und man kann auch hinterher gleich auf der Party seinen Gewinner feiern.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK